zahnimplantate-zeigen

Feste Zähne statt Prothese Lebensqualität gewinnen

Sind wir doch mal ehrlich: Niemand möchte seine Zähne jeden Abend ins Wasserglas legen, wenn es eine Alternative zur herausnehmbaren Vollprothese gibt. Sicher kann eine gut gemachte Prothese ein optisch und funktionell passabler Zahnersatz sein, aber die Vorteile festsitzender dritter Zähne sind eindeutig.


Im Vergleich zu den konventionellen Prothesen bleibt der Gaumen frei, wenn wir die Brücken auf dauerhaft stabilen Implantaten verankern. So erleben unsere Patienten ihren Zahnersatz als eine Alternative, die sich von den natürlichen Zähnen kaum unterscheidet. Im Vergleich zu den herausnehmbaren Prothesen fallen einige Unannehmlichkeiten weg:

  • Verändertes Erscheinungsbild!
  • Fehlender Halt!
  • Schmerzende Druckstellen!
  • Probleme beim Sprechen, Essen und Schmecken!

In unserer Zahnarztpraxis in Minden haben wir uns auf „feste Zähne an einem Tag“ spezialisiert. Mit diesem – seit vielen Jahren bewährten – Konzept verhilft der erfahrene Implantologe, Dr. Peter Kröncke unseren Patienten zu einer neuen Form der Lebensqualität.